GOK führt anlässlich der Veranstaltungsreihe „IWO-Erfahrungsaustausch Heizöllagerung“ AwSV-Schulungen durch.
Sicherheitspatch/Update zur Schließung einer Sicherheitslücke bei den elektronischen Inhaltsfernanzeigern SmartBox 4 LAN und SmartBox 4 LAN PRO
Wer demnächst einen neuen Druckregler für seinen Gasgrill braucht, sollte nach einem edlen Tiefschwarz Ausschau halten.
Weihnachten, Firmen- und Mitarbeiterjubiläen sowie Umsatzrekord
Was ist noch in der Gasflasche drin, und vor allem: Wie lange reicht das Gas noch?
Im Rahmen eines Festakts feierte die Firma GOK ihr 50-jähriges Bestehen und übergab Spenden für regionale Zwecke. Geschäftsführer Gerald Unger führte durch die Feierstunde und übergab gemeinsam mit Inhaber Dieter Kleine Spenden für gemeinnützige und soziale Projekte - dem Jubiläum zahlenmäßig angepasst.
GOK hat für die Jahre 2018 und 2019 seine Schadstoffemissionen mit sogenannten Klimaschutzzertifikaten ausgeglichen. In Zusammenarbeit mit der Fokus Zukunft GmbH & Co. KG haben wir unseren CO²-Fußabdruck ermittelt.
Seit einigen Jahren verfolgt das Unternehmen GOK die Philosophie, eigene Mitarbeiter aktiv durch betriebliche Weiterbildungsmaßnahmen zu unterstützen.
Wer hat es nicht schon einmal erlebt beziehungsweise gehört: Man dreht das Ventil der Gasflasche auf und es zischt.