33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für jahrzehntelanges Engagement für GOK geehrt.
Bereits zum zwanzigsten Mal in Folge spendet GOK für regional ansässige soziale Einrichtungen.
Die Bildpreislisten 2022 bleiben gültig, erhalten jedoch in puncto Preise eine Aktualisierung mit der Preisliste 2023.
Für die Neuentwicklung des Crash-Sensors zeichnete der Deutsche Camping Club (DCC) GOK mit dem Technik-Award aus.
Mit gepflegten Produktstammdaten und intelligenter Software unterstützt GOK die Prozessoptimierung im E-Business.
GOK hat entsprechende Produkte zertifizieren lassen und versieht diese nun mit der UKCA-Kennzeichnung.
Ab 2022 müssen AdBlue®-Tankanlagen mit einer Produktmangelsicherung, im Fachjargon: Trockenlaufschutz, ausgestattet sein.
Die neue Filtertasse ist fast zwei Zentimeter kürzer im Vergleich zum Vorgängermodell.
Die neue Funktion bietet sowohl für Betreiber einer Tankanlage als auch Tankwagenfahrer Vorteile.
Die Tanküberwachung wird nun noch einfacher und sicherer dank der neuen Überfüllsicherung BC-2.
Die GOK-Geschäftsführung hat die Preise aus dem Gewinnspiel anlässlich der Online-Weihnachtsfeier 2021 übergeben.
Für die „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks beteiligte sich GOK im Rahmen einer Kooperation an einer Spende über 4.000 Euro.
1 von 3