In der Vorweihnachtszeit 2019 profitierten zwei Vereine aus der Region von der üblichen Spende des Familienunternehmens GOK.
Auf der CMT gibt der YouTuber CamperTobi einen interessanten Einblick in das Messegeschehen auf dem GOK-Stand.
GOK führt in Zusammenarbeit mit der Innung SHK Nürnberg-Fürth AwSV-Schulungen für Fachbetriebe durch. Es sind noch Plätze frei!
GOK hat für die Jahre 2020 und 2021 seine Schadstoffemissionen mit sogenannten Klimaschutzzertifikaten ausgeglichen.
GOK entwickelt, fertigt und liefert Caramatic-Serie unter eigenem Markennamen.
GOK führt anlässlich der Veranstaltungsreihe „IWO-Erfahrungsaustausch Heizöllagerung“ AwSV-Schulungen durch.
Sicherheitspatch/Update zur Schließung einer Sicherheitslücke bei den elektronischen Inhaltsfernanzeigern SmartBox 4 LAN und SmartBox 4 LAN PRO
Wer demnächst einen neuen Druckregler für seinen Gasgrill braucht, sollte nach einem edlen Tiefschwarz Ausschau halten.
Weihnachten, Firmen- und Mitarbeiterjubiläen sowie Umsatzrekord
Was ist noch in der Gasflasche drin, und vor allem: Wie lange reicht das Gas noch?
Im Rahmen eines Festakts feierte die Firma GOK ihr 50-jähriges Bestehen und übergab Spenden für regionale Zwecke.
Seit einigen Jahren verfolgt das Unternehmen GOK die Philosophie, eigene Mitarbeiter aktiv durch betriebliche Weiterbildungsmaßnahmen zu unterstützen.
1 von 2