Ab 2022 müssen AdBlue®-Tankanlagen mit einer Produktmangelsicherung, im Fachjargon: Trockenlaufschutz, ausgestattet sein.
Die neue Filtertasse ist fast zwei Zentimeter kürzer im Vergleich zum Vorgängermodell.
Die neue Funktion bietet sowohl für Betreiber einer Tankanlage als auch Tankwagenfahrer Vorteile.
Die Tanküberwachung wird nun noch einfacher und sicherer dank der neuen Überfüllsicherung BC-2.
Die GOK-Geschäftsführung hat die Preise aus dem Gewinnspiel anlässlich der Online-Weihnachtsfeier 2021 übergeben.
Für die „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks beteiligte sich GOK im Rahmen einer Kooperation an einer Spende über 4.000 Euro.
10.000 Euro spendet GOK an die evangelische Kirchengemeinde Marktbreit. Das Geld wird zur Sanierung der Kirche verwendet.
„Die Frau am Grill“ hat mit der Friedrich Scharr KG ein Video zur Nutzung von Gasflaschen gedreht. GOK ist ein Teil davon.
Ohne Flüssiggas geht (fast) nix auf Weihnachtsmärkten und Co. GOK produziert die passenden Produkte für den sicheren Betrieb.
Dank eines neuen Wirkprinzips ist die Weiterentwicklung des Crash-Sensors besser als seine Vorgängerversion.
Caramatic-Serie von GOK – jetzt auf die Campingsaison 2021 vorbereiten.
Gastronomen sehen sie als Rettungsanker in speziellen Zeiten: Gasheizgeräte. Das gilt es beim Betrieb unbedingt zu beachten…
1 von 3