Ohne Flüssiggas geht (fast) nix auf Weihnachtsmärkten und Co. GOK produziert die passenden Produkte für den sicheren Betrieb.
Dank eines neuen Wirkprinzips ist die Weiterentwicklung des Crash-Sensors besser als seine Vorgängerversion.
Caramatic-Serie von GOK – jetzt auf die Campingsaison 2021 vorbereiten.
Gastronomen sehen sie als Rettungsanker in speziellen Zeiten: Gasheizgeräte. Das gilt es beim Betrieb unbedingt zu beachten…
Während zwei Neuprodukte für den Markt Camping / Caravaning ausgelegt sind, hat die dritte Neuentwicklung ein breiteres Spektrum.
Andreas Lauck, Ausbildungsleiter der Industriekaufleute bei GOK, wurde für 10 Jahre Mitwirkung im Prüfungsausschuss geehrt.
GOK führt anlässlich der Veranstaltungsreihe „IWO-Erfahrungsaustausch Heizöllagerung“ AwSV-Schulungen online als Web-Seminar durch.
Aufgrund herausragender Leistungen in der Abschlussprüfung ehrten die Ausbilder ihren Schützling Kerstin Reß.
In der Vorweihnachtszeit 2019 profitierten zwei Vereine aus der Region von der üblichen Spende des Familienunternehmens GOK.
Auf der CMT gibt der YouTuber CamperTobi einen interessanten Einblick in das Messegeschehen auf dem GOK-Stand.
GOK führt in Zusammenarbeit mit der Innung SHK Nürnberg-Fürth AwSV-Schulungen für Fachbetriebe durch. Es sind noch Plätze frei!
GOK hat für die Jahre 2020 und 2021 seine Schadstoffemissionen mit sogenannten Klimaschutzzertifikaten ausgeglichen.
1 von 2