GOK ehrt Mitarbeitende für Einsatz und Treue

Viele Jahre der Betriebszugehörigkeit bedingen einer niedrigen Fluktuation und die bleibt niedrig, wenn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motiviert sowie zufrieden sind. Insgesamt 26 Mitarbeitende zeichnete die GOK-Geschäftsführung für deren Einsatz und Treue aus. 

Auf unfassbare 520 Jahre summierter Betriebszugehörigkeit bringen es die 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von GOK, die im Rahmen einer Feierstunde geehrt wurden. Angefangen bei 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bis hin zum 40-jährigen Jubiläum honorierten die Geschäftsführer Dieter Kleine und Gerald Unger den Einsatz und die Treue der Jubilare. 

„In diesen schnelllebigen Zeiten ist es nicht selbstverständlich, dass Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer über so einen langen Zeitraum lediglich bei einem Arbeitgeber angestellt sind – zumal Fachkräfte immer begehrter werden auf dem Arbeitsmarkt“, zeigten sich Dieter Kleine und Gerald Unger glücklich. Sie fügten an: „Dieses langjährige Engagement und die Loyalität sprechen zum einen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zum anderen aber freilich auch für uns als Arbeitgeber und die Rahmenbedingungen, die wir schaffen!“ 

10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Tobias Hauck, Elke Hoffmann-Iyier, Michael Weppert, Petra Hering

15 Jahre Betriebszugehörigkeit: Gerdi Lehmann, Ute Bayer, Barbara Sterner, Stefan Vogt, Franziska Hack

20 Jahre Betriebszugehörigkeit: Detlef Bodendörfer, Martin Schuster, Tobias Schober, Christian Reuß, Suzan Köse, Elke Cronau, Gert Wiesner, Michael Hein, Christian Herbst, Thomas Rauh, Katharina Trabert

25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Monika Breunig, Sybille May, Corinna Zänglein

35 Jahre Betriebszugehörigkeit: Gudrun Ruhl, Karl-Heinz Lutz

40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Ludwig Eckstein