Hol Dir alle Infos zu Deiner Ausbilung bei GOK auf der vocatium 2020

In Sachen Ausbildung hat GOK einiges zu bieten, zum Beispiel: intensive Begleitung während der Ausbildung, praxisorientierte Wissensvermittlung, gute Übernahme- und Weiterbildungschancen sowie jährlich einen von Azubis für Azubis organisierten Ausflug. Das sind nur einige Argumente, die für eine Ausbildung beim Familienunternehmen GOK sprechen.

Wenn Du mehr über eine Ausbildung bei uns in Erfahrung bringen möchtest, besuch uns doch einfach auf der Ausbildungsmesse vocatium in Würzburg. Entweder allein oder du bringst zur Unterstützung deine Eltern oder eine Vertrauensperson mit, die selbstverständlich immer willkommen sind.
Wir würden uns freuen, direkt mit dir in Kontakt zu treten. Es warten einige Überraschungen und Besonderheiten auf dich; zudem sind unsere Azubis mit Ihren Ausbildern sowie Personalverantwortliche auf der Messe. Da bleibt sicher keine Frage offen.

Bis dahin

das GOK-Ausbildungsteam



P.S. Mehr Infos zur Messe findest du hier: https://www.vocatium.de/fachmessen/vocatium-unterfranken-wuerzburg-2020.