GOK findet Erwähnung in YouTube-Kooperation

Mit über 50.000 Abonnenten erfreut sich Anja Würfl alias „Die Frau am Grill“ zunehmender Bekanntheit auf YouTube. Sie ist eine leidenschaftliche Grillerin mit Flüssiggas.

Unter anderem deshalb ist es folgerichtig auch mal ein extra Video dazu zu machen. Als Experten hat sich „Die Frau am Grill“ dazu zwei Mitarbeiter unseres Kunden Friedrich Scharr KG eingeladen.

In informativen wie gleichermaßen unterhaltsamen Schnipseln gehen die drei auf Wissenswertes rund um die Nutzung von Flüssiggas(-flaschen) ein. Für uns besonders schön: GOK wird an der einen oder anderen Stelle prominent erwähnt und gezeigt. Dafür danken wir und freuen uns sehr, passiver Bestandteil des Videos geworden zu sein. Hier geht´s zum sehenswerten Video:

 

Wer noch mehr über „Die Frau am Grill“ erfahren möchte oder Lust auf spannende Rezepte für den Grill hat, schaut am besten mal auf der Website vorbei: https://die-frau-am-grill.de/.