Dank GOK während der Fahrt das Freizeitmobil heizen

Ab August 2019 liefert GOK die neuen Gasregelanlagen Caramatic DriveOne (für Einflaschenanlagen) und Caramatic DriveTwo (für Zweiflaschenanlagen). Beide sind mit einem sogenannten Crash-Sensor ausgestattet, der eine der beiden Bedingungen ist, um auch während der Fahrt das Freizeitmobil zu beheizen. Diese Sicherheitseinrichtung verhindert, dass nicht verbranntes Gas bei einem Unfall mit dem Fahrzeug unkontrolliert austritt.

Zweite Voraussetzung für den Betrieb der Gasanlage während der Fahrt ist die Schlauchbruchsicherung zwischen Gasflasche und Hochdruck-Schlauchleitung. GOK kombiniert Schlauchbruchsicherung und Hochdruck-Schlauchleitung zu einem Produkt namens Caramatic ConnectDrive. Um die gesamte Anlage vor Verunreinigungen im laufenden Betrieb zu schützen, empfehlen wir zusätzlich den Gasfilter Caramatic ConnectClean.

Trennung von Truma
All diese Komponenten zur sicheren Gasversorgung fertigte GOK vormals für die Firma Truma in Putzbrunn. Nach dem Ende der Partnerschaft der beiden Häuser entwickelt und fertigt GOK die Caramatic-Serie selbst und ausschließlich in Deutschland - also: 100 Prozent „Made in Germany“. Auch der europaweite Vertrieb erfolgt vom GOK-Standort Marktbreit.

Neben den Lösungen für das Heizen während der Fahrt fertigt GOK auch Komponenten für den stationären Betrieb von Gasheizung, Kühlschrank und Co. So zum Beispiel die Umschaltanlagen Caramatic SwitchTwo und Caramatic ProTwo sowie der Vordruckregler Typ DE 50/30, um von 50 auf 30 mbar Betriebsdruck zu reduzieren.

Holen Sie sich Infos!
Auf unserer neuen Website können Sie sich einen Überblick über die gesamte Caramatic-Serie verschaffen. Und natürlich stehen Ihnen die Ansprechpartner wie gehabt zur Verfügung oder Sie rufen uns unter +49 9332 404-0 an beziehungsweise schreiben uns eine Mail.